≡ Menu

Bringt eure Kinder in Sicherheit: HHV-Hip Hop Party im St. Georg

Auch der HipHop Laden hhv.de ist auf das St. Georg aufmerksam geworden. Und feiert dort siebenjähriges Bestehen.

Live: Die bekennenden Regenschirmträger Huss und Hodn aus Köln. Und ein Rapper namens Amewu.

Zudem ein Berliner Paket mit Top-„Cratern“ und ihren „Crates“, die sie pumpen wollen:

Ab 00:00 Uhr und auf zwei Floors wird Euch die Elite der berliner Dj Meister sowas von ins Schwitzen bringen, da kommt mal lieber in Shorts. Mit dabei sind: Dj Ill O., Dj Dejoe, Dj Dister, That Fucking Sara, Suff Daddy, Dj Scientist, Dj Rolle, Dj Stinoe, Le Bob und die wohl beste Dj Posse dieses Jahrzehnt’s, die HHV.DE Crew, jepp, diese und keine andere, wird an diesem Abend auflaufen, um die Crates mal ordentlich zu pumpen.

Samstag, den 12.12.2009 / Konzertbeginn: 21:00 Uhr Partybeginn: 00:00
St. Georg Club, Ritterstraße 26, 10969 Berlin (Aqua Höfe / Kreuzberg)
Eintritt: ab 21:00 Uhr 12 €, ab 00:00 Uhr 6€
90’ties Rap Classics, Soul & Funk Classics, Best of Independent Rap Music

Mehr Infos: http://selectedstore.hhv.de

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.