≡ Menu

BarBoBu

BarBoBu

Wir hatten im letzten Jahr die BarBoBu-Band zu unserer Party “Funksalon” in den Grünen Salon eingeladen. Sie spielten ihr souliges Party-Mitsingprogramm und anschließend rockten wir die Party weiter.

Das scheint der Band, sowie auch den Damen vom Grünen Salon so gut gefallen zu haben, dass die regelmäßigen BarBoBu Partys dort eine neue Heimat gefunden haben.

BarBoBu schreibt:

Das Happening der besonderen Art hat ein neues Zuhause gefunden. Jeden letzten Freitag im Monat empfängt Euch DAS berliner Showevent mit seinen mitreißenden Live-Acts und groovigen DJ-Tunes im Grünen Salon in der Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz.

Neben vielen Gaststars erlebt ihr natürlich die einzigartige BarBoBu Hausband mit ihrem wilden Medley aus Funk, Soul, R’n’R und Folkrock. An den Turntables wirbeln für Euch Jerry & the Duke. Also schwingt Euch in die Tanzklamotten. Wir sehen uns!

Freitag, 30.01.2009, BarBoBu, Grüner Salon, Volksbühne am Rosa Luxemburg Platz

Update: Wie man hört, soll auch Johnny Hitman (soulkombinat) ein kurzes Set spielen.

{ 3 comments… add one }
  • johnnyhitman 30. Januar 2009, 19:39

    sind immer hammerparties, topstimmung und die leute rocken richtig! freu mich schon

  • Steinbild 29. Januar 2009, 16:52

    gottseidank nehmen sich die jungs nicht so ernst, wie es andere (meist amateur musiker ohne erfahrung) tun (“kannste bitte den monitor noch ein klein wenig lauter machen?”).
    es ist kein live-konzert im engeren sinne, weil der ansatz ein ganz anderer ist: das ist einfach eine party. ob mit instrumenten oder von scheibe gespielt.

  • steven inch 29. Januar 2009, 14:05

    DJ-Regel Nr. 16: Lege niemals nach einem Live-Konzert auf…;-))

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.