≡ Menu

5055ClubT feat.Dj Binichnicht a/k/a Harris

Club 5055
Title: 5055ClubT feat.Dj Binichnicht a/k/a Harris
Location: 5055ClubT, Ellington Hotel Nürnberger Str. 50-55 10789 Berlin
Link out: Click here
Description:

Veranstalter: Medienkonzern Universal

Nach einer ganz fetten Party mit Ihm letzten Monat, macht DJ Binichnicht a.k.a. Harris, wieder einen Stop im 5055Club. Bekannt durch Sido als LIEBLINGSRAPPER , unterwegs wien bunter Hund, wird dieser Abend wieder ein Happening.

Gemeinsam mit Dean Dawson war er in den 1990er Jahren unter dem Namen Spezializtz erfolgreich. Er gründete das Hip-Hop-Label G.B.Z. Imperium. Zusammen mit Sido tritt er live als das Duo Deine Lieblings Rapper auf; das Album erschien im Oktober 2005. Im selben Jahr war er auf einigen Tracks des Labels Shotgun-Records zu hören.

Harris ist vor allem als „Party-Rapper“ bekannt; dementsprechend steht die Abkürzung G.B.Z. für „Gras, Beck’s und Zärtlichkeit“. Er ist unter dem Namen DJ Binichnich auch als DJ aktiv und zusätzlich Moderator von Aggroradio. Auch lieh er in dem Videospiel „FIFA Street 2“ dem Kommentator seine Stimme.

Start Time: 22:00
Date: 2009-05-14

{ 1 comment… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.