≡ Menu

22.03.: Lee Fields and the Expressions live in Berlin

Donnerstag, 22.03.2012

Lee Fields Album „A Faithful Man“ ist ja gerade herausgekommen, nun stellt er es am nächsten Donnerstag live im Lido vor. Lee ist ein echter Soulman und seine Band The Expressions aus dem Hause Truth and Soul ist wirklich ausgezeichnet, so dass man sich auf einen Konzert-Höhepunkt des Monats freuen darf.

Gerade ist die Single „You’re the kind of Girl“ veröffentlicht worden, ein Song, der in keinem aktuellen Soul-Set fehlen darf:

Hier ein Interview auf vice.com

http://www.truthandsoulrecords.com

http://www.leefieldsandtheexpressions.com

http://www.lido-berlin.de/events/view/1342

21:00 Uhr Lido, Cuvrystr. 7, 10997 Berlin-Kreuzberg, 22 € VVK

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.