≡ Menu

17 Jahre Hip City Soul Club

Man kann es kaum glauben, aber Marc Forrest feiert am nächsten Samstag, dem 14.07., den 17. Geburtstag seines Hip City Soul Clubs.

Zur Feier des Tages hat er ein Schwergewicht der Northern Soul Szene eingeladen, nämlich Butch. Seinen Scheibenkoffer muss er ob des Wertes mit Handschellen tragen: Seine Sammlung soll einen sechsstelligen Wert haben.

Aber Marc hält noch eine weitere Überraschung parat: Er hat extra für den Geburtstag eine rare Northern Soul Scheibe in einer 200er Vinyl Neuauflage pressen lassen, die er an die ersten hundert Gäste kostenlos verteilt.

Marc, herzlichen Glückwunsch, und: Die Pubertät geht auch vorbei…..

Samstag, 14.07.07, Hinterzimmer des Oscar Wilde, Friedrichstraße 112, Berlin-Mitte

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.